Navigation - Motorrad und Reisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Navigation

Tipps

Navi TomTom Urban  Raider und Garmin GPSMAP 62s




Zur  Wegbeschreibung  haben  wir uns  das Navi TomTom Urban  Raider zugelegt, womit wir  sehr zufrieden sind  es  ist auch vom Preis noch OK es soll  Wasserdicht  sein, die  Bluetooth Verbindung ist  gut  und es hat als Streckenoption  „Kurvenreiche Strecke" (siehe unten) der  Akku hält ca. 8-9 Stunden mit Bluetooth bin damit sehr zufrieden man fährt damit  sogar  vor  seiner  eigenen Haustür Wege die man noch nie gesehen hat.

   




Als Wermutstropfen bei dem Navi ist die Halterung sie hat keinen direkten 12V Anschluss, den kann man sich für ca. 60 Euro zusätzlich kaufen was ich ein bisschen Teuer finde.

    





Bei der Planung von Strecken gibt die Option "Kurven Reiche Strecken" was sehr empfehlenswert ist da man sich die ganze Sucherei nach schönen Strecken spart.




Touratech Anbauadapter GPS für KTM LC8

Anbauadapter zur Montage einer  Navihalterungen bei originalem Cockpit ohne eine Lenkermittelstrebe nachrüsten zu müssen oder einen Kugelgelenkadapter einzusetzen.




Touratech  Lenkerhalterung TomTom Urban Rider

Mit dieser Konstruktion kann der TomTom Rider sicher und vibrationsentkoppelt auf das Motorrad montiert werden. Die Halterung ist aus gelasertem, CNC-gebogenem und eloxiertem Aluminium gefertigt. Durch das Schloss werden Gelegenheitsdiebstähle verhindert.

  



Garmin GPSMAP 62s

Dieses Navi haben wir uns für die Tour durch die Mongolei zugelegt und wird uns Hoffendlich dort gute Dienste leisten.

   


Touratech  Lenkerhalterung Garmin GPSMap 62 Motorrad *abschließbar*

Sicherer Halt für die Garmin GPSMap 62 Geräte. Mit dieser ausgezeichneten und cleveren Konstruktion, kann das GPSMap 62 Baureihe sicher und vibrationsentkoppelt auf Ihrem Motorrad montiert werden. Die geräteeigenen Anschlüsse bleiben zugänglich und nutzbar. Das Geräte wird durch unsere Mechanik exakt in die Halteposition gebracht und dann verriegelt. Zudem kann die Motorradhalterung noch abgeschlossen werden.

    

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü