Gästebuch - Motorrad und Reisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

47 Kommentare

1 2 3 4 5
Peter und Christine
2014-05-13 18:34:58
Hallo Uwe, hallo Cees !
Da habt Ihr an der russischen Grenze ja nicht wirklich lange warten müssen ! Super !
Wir hoffen, Ihr habt gutes Wetter, die Mopeds halten durch und Ihr habt viel Spaß.

Schöne Grüße
Peter und Christine
Conny und Daniela
2014-05-13 12:24:30
Hallo Weltenbummler,
wir hoffen, ihr genießt die große, weite Welt und die Reifen sind noch nicht heiß gelaufen.
Viel Spaß auf eurer Reise und viele, tolle Eindrücke in weit, weit, weg :-)
Liebe Grüße aus Goch cd und dm ;-)


2014-05-13 08:32:42
Nochmal vielen Dank für Euren Besuch! Es war schön, hier auch mal jemanden aus der alten Heimat zu Besuch zu haben. Wir wünschen Euch eine spannende und pannenfreie Reise! Mario und Milla
Jeroen en Jeanne-Marie
2014-05-12 17:20:11
Ha Jungens,
Es geht euch gut haben wir gehört.
Viel Spass und Glück für die nächste Tagen.
Schöne Gruss.
margot en leon
2014-05-11 14:26:09
Hallo Uwe und Cees.
Wir wunschen euch eine gute zweite tag ohne regen.
Hoffentlich gut geschlafen, gute zeit.
liebe Gruse
Bettina und Marc
2014-05-11 13:21:38
Hallo zusammen! Haben uns gerade mal im blog über die Route informiert. RESPEKT!
Wünschen unvergessliche Momente und eine tolle Zeit ohne Pannen;-)
Halten uns auf dem Laufenden, denn sie wissen ja: "uit het oog betekent niet uit het hart"!
Liebe Grüße.
Peter Muckel
2014-05-10 21:29:22
Hallo Uwe, hallo Cees !

Wir wünschen Euch eine gute erste Nacht und für morgen eine trockene Weiterfahrt !

Viele Grüße
Peter und Christine
Uwe Peiter
2014-05-10 16:26:39
Hallo ihr Zwei,

Mit der Sonne im Herzen kann Euch der Regen nichts anhaben.
Wir wünschen Euch viel Sonne in die Herzen!

Uwe und Heide mit den Kids
und ganz besonders Jane
Theo Blaesen
2014-05-10 13:54:22
Nach dem tollen Abschied von heute morgen, wünsche ich euch von dieser Stelle aus nochmals eine gute und sichere Fahrt. Wenn jemand diese große Strecke in dieser kurzen Zeit packt, dann Cees.
Bis bald, Theo
Marleen Schwiebbe
2014-05-10 12:18:14
Hi Jungs,

alles ist weggeräumt, habe Spargel für mein Abendessen gekauft (Adele und Kerstin Ophey lassen grüßen) und sitze im Wintergarten und habe mir die Beine hochgelegt. Es ist gerade trocken, ich fürchte das Euch aber der Regen und das aufspitzende Wasser heute ständig begleiten werden. Es ist komisch jetzt, ein bisschen still und leer. Ich wünsche Euch nochmals eine wunderschönen , unvergesslichen Zeit. Und,wie wir es zum Abschied von unseren Kinder immer gesagt haben: Seid gescheit, und kein Kamel.

Liebe Grüße,

Marleen xxx
1 2 3 4 5
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü